Über Radlager

Robert Wälle

Das Radlager-Urgestein gehört seit jeher zum Inventar. Und das aus gutem Grund. Wir schätzen ihn als Fels in der Brandung und die Kunden als Spezialisten für alles. Selbst scheintote Bikes erweckt er in seinen magischen Operationen wieder zum Leben.

Robert-Wälle

Stefan Strässle

Vor 20 Jahren zum Team gestossen hat er den Laden 2015 übernommen. Als Familienvater und begeisterter Trailbiker ist er katastrophenerprobt und daueroptimistisch: Unlösbare Probleme gibt es für ihn nicht – weder in der Werkstatt noch im Team.

2021-09-09-DSC_5441

Andrin Beyeler

Unser Auszubildender überrascht uns immer wieder mit seinem riesigen Know How im Bike Bereich. Auch seine technischen Fähigkeiten sind schon so weit fortgeschritten dass wir ihn bereits viele Arbeiten selbstständig erledigen lassen. Veloteile, welche seine Ausfahrten unversehrt überstehen, sind eigentlich nicht zu zerstören.

Morris Schmutz

Wenn einer Velo lebt, dann er. Den grössten Teil seines enormen Fachwissens hat sich der Velomechaniker ausserhalb der Schule selbst beigebracht. Ob an der Werkbank oder bei der Kundenberatung, unser Gravel-Spezialist ist in jeder Sekunde mit ganzem Herzen bei der Sache.

image0 (1)
Morris-Schmutz-

Roger Niederöst

Von einem Erfahrungsschatz zu sprechen, wäre die reine Untertreibung. Als Stefans rechte Hand und Werkstattleiter verfügt der einstige Veloladenbesitzer über Kompetenzen, die in Gold ausgedrückt einer Schatzinsel entsprechen.

2021-09-09-DSC_5433

Reto Reidt

Die gute Seele des Hauses ist für die Administration und die Finanzen zuständig und zieht die Fäden im Hintergrund. Als leidenschaftlicher Velo-Sammler kennt er jedes neue Ersatzteil, noch bevor es offiziell auf dem Markt ist, wodurch seine Kalkulationen hieb- und stichfest sind.

2021_Team und andere-DSC_6046._Reto_Reidt_JPG
Nach oben scrollen